Am Freitag, den 13.09.2019 um 15 Uhr war es wieder so weit und der Startschuss für unseren diesjährigen Sponsorenlauf fiel. In 3 mal 10 Minuten versuchten die Kinder, so viele Runden wie möglich auf der ca. 200 Meter langen Rennstrecke im Schulhof und auf dem Sportgelände der Schule zurückzulegen. In den letzten Wochen waren sie bereits fleißig unterwegs, um sich Sponsoren zu suchen, die ihnen pro geschaffter Runde einen bestimmten Betrag zahlen werden.

Der gesponsorte Erlös wird genutzt, um neue Spielgeräte für den Pausenhof anzuschaffen. Ein weiterer Teil soll für einen gemeinnützigen Zweck in der näheren Umgebung gespendet werden.

Ein großes Dankeschön gilt allen Läuferinnen und Läufern, dem Publikum für unermüdliche Anfeuerungsrufe, dem Elternbeirat, der bestens für das leibliche Wohl gesorgt hat, sowie allen Sponsoren.

Es war eine tolle und sehr gelungene Veranstaltung!

-> zu den Fotos